Donnerstag, 24. März 2016

Ergebnisse des 5.WOPC

Ich hatte es dieses Mal tatsächlich geschafft im letzten Moment zwei kleine Beiträge für den WOPC zu schreiben. Ich hab in sehr kurzen Sprints die zwei Abenteuer "Findet die Schmuggler!" und "Gefangen im Eismeer!" geschrieben und gelayoutet. Zeit zum testen und überarbeiten war leider nicht mehr übrig.

Und jetzt sind die Ergebnisse da! Trotz allem hat mein Beitrag "Findet die Schmuggler!" es zur Nominierung gebracht. Und die Konkurrenz ist echt gut gewesen. Daher sehe ich das als Ansporn beim nächsten WOPC noch besser zu werden und in die begehrten TOP 3 zu gelangen.

Ansonsten möchte ich hier jedem empfehlen mal einen Blick in die Beiträge des 5.WOPC zu werfen. Sind teilweise sehr schöne Mini-Abenteuer dabei. Und die Arbeit von Greifenklaue, Würfelheld und ihrem Team ist echt beachtenswert.

Neue Entwicklungen: Wie bereits Anfang des Jahres angekündigt nehme ich die Entwicklung von Abenteuern wieder auf. Durch die lange Pause bin ich etwas raus aus dem Arbeitsrhythmus, aber ich finde mich wieder rein. Ich möchte nur so viel ankündigen: Es wird einige kleine Weiterentwicklungen geben. Und langfristig habe ich auch schon neue Pläne, die aber noch durchdacht und ausgearbeitet werden müssen.